·  Holiday ganz individuell für Hunde 

Ist mein jüngstes „Kind“. Ins Leben gerufen wurde es von Benny „meinem“ Pflegling der nicht allein bleiben will. Hier erfolgt ein sehr individuelles „Hüten“ von Hunden, wobei sehr auf die Gewohnheiten der Tiere eingegangen wird z.B. Frischfleischfütterung, auf Wunsch Koche ich, Fellpflege, sinnvolle Beschäftigung, Kontakt mit Artgenossen,... Das Tier bekommt hier einen sehr engen Kontakt zu mir und meinem Umfeld. Da meine Kapazität sehr begrenzt ist, sollte eine rechtzeitige Terminabsprache erfolgen.

Wenn ich das Tier noch nicht kenne, kommt es zu einem „Kennlerntreffen“ bei mir zu Hause und dort bespreche ich mit den Besitzern alles weitere.

Es hat den Vorteil für sie, wenn mir Besonderheiten an ihrem Tier in der Urlaubszeit auffallen sei es viele Blähungen, wenig Leistung, humpelt viel,... wir diese mit einen Termin in meiner tierheilkundlicher Praxis anschließend lösen können, manches geht gleich am Ende der „Ferien“  da ich ihr Tier in dieser Zeit sehr gut kennen gelernt habe.

 

Stellen Sie sich so die Ferien von ihrem Liebling vor?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Benny, mein erster Pflegling mit ihm begann im Dezember 2007 die individuelle Hundebetreuung, da seine Besitzer ihn nicht stundenlang allein lassen  wollten und er es auch gar nicht mag  

    

Elly und Benny spielend am See

Leila nimmt gern ein Bad

Leonie und Falco  das kann nur Hundliebe sein

Judy und Ramba  ein eingespieltes Team wie man sehen kann

Echo  beim Knabbern eines Knochen